Neuigkeiten rund um die Haushaltshilfe

Aktuelles

Neue Beiträge

Aktuelles

Teilnahmezertifikate der Kinderschutzschulung 03/24

Hier ein Einblick in die erste Fortbildung Kinderschutzschulung der Anbieter zu Unterstützung im Alltag nach AnFöVO. Neben der Unterstützung und Entlastung von Senioren und deren (Pflege-) Angehörigen, bieten wir unsere Dienste auch Eltern mit pflegebedürftigen Kindern an. Die Zertifizierung ist uns wichtig, da sie unserem Unternehmen eine…
Aktuelles

Soest Hallen-Cup 2024

Danksagung für das Haushaltshilfe Kreis Soest Hallen-Cup 2024 Am 02. März ging in der Sporthalle Welver das erste Hallen-Cup, organisiert und gesponsert von der Haushaltshilfe Kreis Soest, über die Bühne. Auch auf diesem Wege möchten wir, das Team der Haushaltshilfe Kreis Soest, uns ganz herzlich bei den…
Aktuelles

„Haushaltshilfe Kreis Soest“ schult Mitarbeiter

Regelmäßige Schulungen, Zertifizierungen, absolute Zuverlässigkeit und eine gute Kommunikation sind für die Haushaltshilfe Kreis Soest die besten Voraussetzungen für ein perfektes Team. „Wir legen sehr großen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die gerne zur Arbeit kommen und ihre Arbeit bei unseren Kunden mögen“, so Geschäftsführer Oguzhan Ari.…
Aktuelles

Beitrag auf entdeckedeinwerl.de – Besuch von der GWS (Stadt Werl)

Folgender Beitrag wurde auf entdeckedeinwerl.de veröffentlicht. Wir möchten uns bei entdeckedeinwerl.de und vor allem bei Frau Pudwell für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin ein verlässlicher Partner im Kreis Soest zu sein. Die Haushaltshilfe Kreis Soest hat sich auf die Einbringung…
Aktuelles

Jahresausklang 2023

Der Jahresausklang ist eine spannende Zeit: Die vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Wir, das Team der Haushaltshilfe Kreis Soest bedanken uns für die vielen erfolgreichen Momente, die wir mit Ihnen erleben durften und wünschen uns, dass im kommenden Jahr noch viel…